WEBER – ein Unternehmen mit Herz und Verstand!

Engagierte und motivierte Mitarbeiter entwickeln kreative exzellente Lösungen für unsere Kunden. Mit Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zielfokussierung sowie der richtigen Haltung arbeiten wir zusammen. Unsere Unternehmenswerte sind das Fundament dafür.

Damit die WEBER-Kultur in unserem Unternehmen sich permanent weiterentwickelt haben wir uns zu Folgenden verpflichtet:

1

Wir leben WERTSCHÄTZUNG vor, das heißt, ich schätze mein Gegenüber, mich selbst sowie Sachen und Handlungen wert.

2

Meine ERWARTUNGEN kommuniziere ich klar.

3

Mein Umgang im Miteinander ist voller RESPEKT.

4

Zu der Arbeit meiner Kollegen habe ich VERTRAUEN.

Unsere Werte

Soziales Engagement

Als Unternehmen möchten wir ein Leuchtturm für unsere Region sein, Sinn stiften sowie die Menschen nachhaltig positiv prägen und ihre persönliche Entwicklung fördern.
Unser soziales Engagement ist vielfältig – sowohl Vereine und Schulen in der Region als auch nationale oder internationale soziale Projekte liegen uns am Herzen und  unterstützen wir regelmäßig.

Go to top of page