Slideshow Items

Gemeinsam für Sachsen

Jetzt ist Zusammenhalt gefragt!

So stehen die verscheidnenen Firmen der WEBER Gruppe zusammen.

In diesen spannenden Zeiten bekommt Zusammenhalt noch einmal eine ganz neue Bedeutung und jetzt sind Teams gefragt, welche den Herausforderungen gerecht werden!

Danke an dieser Stelle, an jeden Mitarbeiter, der sein bestes gibt und mit seinem treuen Einsatz  das Leben unserer Mitmenschen ein Stück verbessert.

Man kann jetzt an dieser Stelle ganz viele einzelne Geschichten aufgreifen und viele bewegende Momente erzählen und doch ist das Bild ein ganz besonderes Synonym für diese Zeit: Es zeigt einen unserer LKWs vor dem EDEKA Zentrallager in Berbersdorf.

Denn wieder einmal zeigt sich, wie unterschiedlich die verschiedenen Geschäftsbereiche der WEBER GRUPPE auch sind - doch im Herzen sind wir ein Team, was einem Strang zieht - jeder auf seine Art!

Vielen Dank!


Go to top of page